Achtbarer Erfolg für Fußballer der Realschule plus

Salmtal. Ein wenig traurig sind sie am Ende doch. Der ganz große Sieg sprang am Ende nicht heraus, obwohl die Schüler alles gegeben hatten.

Acht Jungen der Realschule plus Salmtal waren vergangene Woche nach Trier gefahren, um dort im Regionalentscheid die Qualifikation für das Landesfinale im Fritz-Walter-Cup zu schaffen.

Ein achtbarer fünfter Platz sprang am Ende heraus und die Erkenntnis, dass es eben auch an anderen Schulen talentierte Fußballer gibt. Trotzdem darf die Mannschaft stolz auf das Erreichte sein, denn so weit kam in diesem Wettbewerb bisher noch keine Schulmannschaft aus Salmtal.

Für die Realschule plus waren beim Fritz-Walter-Cup angetreten:

Nico Kieren, Robin Nels, Vincent Boesen, Samuel Sorge, Nico Hettgen, Chris Goeden, Patrick Döhr und Markus Krämer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort