Adventstheater in der Kita bombogen

Wittlich · Einen adventlichen Vormittag haben Kinder, Eltern und Großeltern gemeinsam in der Kita Bombogen verbracht. Alle waren zum gemeinsamen Singen und gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Adventstheater in der Kita bombogen
Foto: (m_lalu )

Die älteren Kitakinder haben das Theaterstück "Die kleine Hexe Lisbeth feiert Weihnachten" vorgespielt. Dieses hatten sie in den vorherigen Wochen mit Unterstützung zweier Mütter eingeübt. Die übrigen Kinder, Eltern und Großeltern verfolgten aufmerksam, wie die kleine Hexe Lisbeth es gemeinsam mit ihren Schwestern Bella und Clara geschafft hat, Plätzchen zu backen, das Haus zu putzen und den Weihnachtsbaum rechtzeitig vor dem Besuch der Weihnachtshexe fertig zu schmücken. Und das, obwohl dauernd überraschender Besuch ins Haus kam. (red)/Foto: Kita Bombogen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort