After-School-Party: Heiße Rhythmen im kühlen Nass

Kröv/Traben-Trarbach · Verbandsgemeinde wertet Freibad mit Party-Veranstaltung auf: Die Gremien begrüßen die Initiative, die mehr Besucher ins Freibad locken soll.

Kröv/Traben-Trarbach. Auch wenn das Regenwetter für einen verhaltenen Beginn der Freibad-Saison gesorgt hat: Am Dienstag, 19. Juli, startet erstmals die After- School-Party, passend zum Beginn der Sommerferien im Freibad Kröver Reich der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach. In den vergangenen Monaten hatte sich die VG damit befasst, wie man das Freibad aufwerten könne. So wurde die Idee zur "After School Party" geboren. Von 14 bis 19 Uhr gibt es Spiel und Spaß rund ums Wasser für die ganze Familie. Unter anderem ist ein Wettrutschen geplant. Von 19 bis 24 Uhr sorgt dann ein DJ für Partystimmung. Bei Einbruch der Dunkelheit soll dann eine Light-Show für eine effektvolle Beleuchtung sorgen. Mitglieder des Verbandsgemeinderates sind sich einig, dass eine solche Aktion eine gute Werbung sein könnte. hpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort