1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Alkohol im Spiel? Zwei Verletzte bei Kollision

Alkohol im Spiel? Zwei Verletzte bei Kollision

Bei einem Unfall am Dienstagmorgen bei Gonzerath, Gemeinde Morbach, hat ein 62-Jähriger schwere Verletzungen erlitten. Das teilte die Polizei mit.

Gegen 7.40 Uhr war der Mann auf der B 269 zwischen Morbach und Gonzerath unterwegs. Kurz vor der Einmündung der L 157 sei der Mann, so die Schilderungen der Polizei weiter, aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Spur geraten.
Dort sei ihm ein Lastwagen entgegengekommen. Der LKW-Fahrer versucht auszuweichen. Dennoch sei der PKW mit dem Führerhaus und dem Anhänger kollidiert. Daraufhin geriet der PKW ins Schleudern und kollidierte mit einem Auto. Der 62-Jährige sei schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen worden. Wegen Alkoholgeruchs wurde laut Polizei eine Blutentnahme veranlasst. Der entgegenkommende Autofahrer sei leicht verletzt worden. Die B 269 wurde kurzzeitig voll gesperrt. red