Hotellerie Die „belle Epoque“ modern interpretiert: Das neu eröffnete Palais Kayser in Traben-Trarbach bietet zehn Luxussuiten (Fotos)

Traben-Trarbach · Hotelier Matthias Ganter wird nicht müde, nach neuen Konzepten für seine Hotels zu suchen. Mit dem frisch eröffneten Palais Kayser an der Moselpromenade in Traben-Trarbach gewährt er Gästen Einblicke in die vergangene Welt des wohlhabenden Weinhändlers Julius Kayser. In den zehn Themensuiten ist die Zeit von vor über 100 Jahren aber nicht stehen geblieben. Wir haben uns darin umgesehen.

Matthias Ganter und das Suite-Hotel Palais Kayser in Traben-Trarbach bietet 10 Luxussuiten
Link zur Paywall

Die „belle Epoque“ modern interpretiert: Das neu eröffnete Palais Kayser in Traben-Trarbach bietet zehn Luxussuiten

18 Bilder
Foto: TV/Verona Kerl

Der Sommer war nicht sehr groß – zumindest, was das Wetter anging. Für Hotelier Matthias Ganter allerdings vollendete sich in diesem durchwachsenen Sommer ein Wunschprojekt. Sein brandneues Suiten-Hotel Palais Kayser an der Moselpromenade von Traben-Trarbach empfing nach eineinhalbjähriger Bauzeit die ersten Gäste.