Alle Narren nach Piesport

PIESPORT/BERNKASTEL/WITTLICH. (red) Die Zeit der Büttenreden, Gardetänze, wilden Verkleidungen oder traditionellen Kostümierungen ist da. Kreisweit hat die Karnevalssaison begonnen, doch wie kommt die Kappensitzung in die Zeitung?

Die Redaktion des Trierischen Volksfreundes hat im vergangenen Jahr damit begonnen, der Berichterstattung über den Karneval eine neue Konzeption zu geben. Darüber und inwieweit auch die Vereine selbst die Pressearbeit unterstützen können, informiert Lars Ross, Reporterchef Eifel/Mosel vom Trierischen Volksfreund alle Vereine des Kreises Bernkastel-Wittlich in einem Pressegepräch am Montag, 23. Januar, 19 Uhr, in der Moseltalhalle Piesport, Mehrzweckraum. Ebenfalls Thema wird sein, wie die Präsentation der Kreisvereine im Verbandsorgan "Die Bütt" verbessert werden kann.

Mehr von Volksfreund