Alltagskomik trifft Wortwitz auf der Comedy-Bühne

Wittlich · Die sechste Auflage der Bungert Comedy Stage am Mittwoch, 23. November, findet im Shopping-Center Bungert (50 Grad Nord) statt. Zu Gast sind Volker Diefes und Thomas Müller, zwei Künstler, die das Publikum mit Alltagskomik unterhalten.

Diefes, der fünf Jahre lang Mitglied des Düsseldorfer Kom(m)ödchen-Ensembles war, setzt mit viel gepfefferter Selbstironie für die eigene Generation Bierbäuche gegen Körperkult, Smartphones gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Bei Müller hingegen heißt es nicht nur zuhören, denn er gibt Worten ein Gesicht und seine Körpersprache ist nicht zu überhören. Humorvoll durch den Abend führt Michael Eller, der bereits im Juni bei der Comedy Stage zu Gast war. red
Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf an der Bungert-Information für 15 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort