Alte Bank in neuem Glanz

Maring-Noviand · Diesen vier Helfern ist es zu verdanken, dass die alte Liege heute wieder wie neu ist. Dass eine Erneuerung notwendig ist, wurde bei der Begehung des Kinderspielplatzes in Maring offensichtlich.

Alte Bank in neuem Glanz
Foto: (m_lalu )

Die "Freizeitmannschaft Maring", der mitgliederstärkste Verein im ganzen Ort, erklärte sich zur Übernahme der Kosten für eine neue Lattung bereit. Die Firma Zimmer imprägnierte die Latten kostenlos. Zur Montage der von Benno Meuren noch zusätzlich gründlich lackierten Holzelemente trafen sich dann die vier aktiven Helfer vor Ort. Mit vereinten Kräften war das Werk bald vollendet. Im Bild Benno Meuren, Karl-Josef Schneider, Hermann-Josef Ehlen, Vorsitzender der FZM und Alfons Meyer, Fraktionssprecher der Ratsfraktion "Maring-Noviand; Ein Ort, eine Stimme!" (von links). (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort