Alter Fiat 500 von Unbekannten beschädigt

Wittlich. (red) Ein 35 Jahre alter Fiat 500 wurde in der Zeit von Freitag, 18. bis Dienstag, 22. Januar, von unbekannten Tätern beschädigt. Sie rissen das Stoffdach auf und gelangten so in den Wagen, der zur Tatzeit in Wittlich auf dem Rommelsbachparkplatz zu Werbezwecken stand.

Die Täter schoben den Oldtimer etwa 40 Meter weiter, wo er dann quer in eine andere Parklücke abgestellt wurde. Aus dem Wagen wurden zwei Tesafilmabroller in blauer und schwarzer Farbe entwendet. Bei den Tätern handelt es sich vermutlich um Jugendliche, die zur Nachtzeit die Tat verübten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260, erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort