Alternative Gesundheitstage im Kurhaus

Manderscheid. Zum siebten Mal veranstaltet Georg Gerads zusammen mit dem Gewerbe- und Verkehrsverein und der Volkshochschule die Alternativen Gesundheitstage im Manderscheider Kurhaus. Die Ausstellung mit 30 Anbietern und einer Reihe von Vorträgen findet am Wochenende vom 16. und 17. April statt.



Die Themen der Infostände sind wieder breit gefächert. Eine Schäferei gehört dazu genauso wie eine Entspannungspädagogin, eine ganzheitliche Energiepraktikerin oder eine Astrologin. In den Vorträgen wird über vitalstoffreiche Vollwerternährung informiert, aber auch über Traumtherapie, Familienaufstellung und Tierkommunikation. Letzteres hat auch der Organisator schon in Anspruch genommen. Nachdem sein Kater eine Woche verschwunden war, hat er sich an Stefanie Meller gewandt, die angibt, dieses Metier zu beherrschen. Ein Foto genügte ihr, um, wie sie sagte, Kontakt mit dem Tier aufzunehmen. Das Ergebnis: Meller teilte Gerads mit, dass der Kater eine Auszeit gebraucht habe, dass es ihm gut gehe und er bald wieder zurückkomme.

Tatsächlich kehrte der Kater laut Gerads nach etwa einer Woche wieder zurück. mai

Die Alternativen Gesundheitstage im Manderscheider Kurhaus sind am Samstag, 16 April, von 12 bis 18 Uhr und am Sonntag, 17 April, von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort