Polizei Unbekannte entsorgen Altreifen illegal

Hilscheid/Erbeskopf · Im Bereich des Parkplatzes am Erbeskopf, unmittelbar angrenzend an die L 164, wurden mehrere Autoreifen unerlaubt von einem unbekannten Verursacher abgelagert. Als Tatzeit vermutet die Polizei den Zeitraum von  Samstag, 5. Oktober, 9 Uhr bis  Sonntag, 6. Oktober, 9.40 Uhr.

Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. In den letzten Wochen häufen sich solche illegalen Reifenablagerungen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Morbach, wie die Polizei mitteilt. Ob zwischen den einzelnen Feststellungen ein Zusammenhang bestehe, sei jedoch noch nicht geklärt. Zeugen können sich an die zuständige Polizeidienststelle in Morbach, Telefon: 06533/93740, E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort