Altstadtfest ist das Ziel

WITTLICH. (noj) Bei einem weiteren Treffen mit dem Ziel, im kommenden Jahr das Altstadtfest erneut ins Leben zu rufen, hatten alle Beteiligten noch einmal Gelegenheit, Ideen vorzubringen und auch Bedenken zu äußern.

Um das Vorhaben voranzutreiben, wurde ein Festkomitee gegründet: Vertreter der Jugend ist Sebastian Bölinger, der Burgstraße Birgit Amerkamp und Stefan Brost. Die Neustraße wird von Susanne Reis und Olivier Riffaud präsentiert. Als Winzer gehören Axel Mertes und Judith Lütticken zum Team und für den Getränkegroßhandel Dietmar Beckhäuser und Tanja Stein. Georg Metzen vertritt die Touristik, für die Gastronomie arbeiten Monika Moor und Jürgen Werner mit. Koordinator ist Karsten Mathar vom Verein Stadtmarketing. Das nächste Treffen des Festkomitees ist Montag, 1. Dezember, um 19.30 Uhr im Café am Markt. Anlieger und Geschäftsleute, die sich beim Altstadtfest beteiligen wollen, können sich an das Festkomitee wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort