Am Rabenwerk entsteht eine neue Wanderhütte

Traben-Trarbach · Der Neubau der Wanderhütte am Rabenwerk in Traben-Trarbach macht Fortschritte. Nachdem die alte Wanderhütte abgerissen werden musste, hatten Wanderer keinen Unterstand mehr.

Am Rabenwerk entsteht eine neue Wanderhütte
Foto: (m_mo )

Ein, wie Werner Hack (rechts) meint, unhaltbarer Zustand. Er entschloss sich mit Didier Cubaud (links) und Paul-Otto Merker der Stadt anzubieten die Hütte wieder aufzubauen. Die Stadt übernimmt die Materialkosten. Das Trio werkelt seit einigen Tagen mit viel Einsatz. Stadtbürgermeister Patrice Langer war begeistert als er sah, wie die Pläne umgesetzt werden. Auf dem Foto fehlt Paul-Otto Merker. Er war mit dem Materialtransport beschäftigt. (red)/Foto: Stadt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort