1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Am Skihang ein Snowboard gestohlen

Am Skihang ein Snowboard gestohlen

Erbeskopf. (red) Ein Snowboard wurde am Dienstag am Skihang gestohlen. Wie die polizei mitteilte, stellte ein 12-jähriges Mädchen gegen 18.45 Uhr sein Snowboard am Getränkepavillon ab, um dort etwas zu trinken.

Als sie nach ca. zehn Minuten den Pavillon wieder verließ, war das Snowboard verschwunden. Es handelt sich um ein Snowboard der Marke "Blizzard", worauf sich auf der Oberseite blau-rot-gelb-lila Spitzen mit Ringen, sogenannten Morgensternen, befinden. Das Snowboard hatte einen Wert von 179 Euro. Nach Auskunft der Bestohlenen sei noch weiteren zwei Personen das Snowboard gestohlen worden. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Morbach zu melden. Hinweise ebenfalls an die Polizei Morbach, Telefon 06533/9374-0.