Am Umweltcampus Birkenfeld wird getanzt

Am Umweltcampus Birkenfeld wird getanzt

Der Hochschulball am Umwelt-Campus Birkenfeld ist ein gesellschaftliches Großereignis in der Region. Am Samstag, 23. April, wird dort wieder stilvoll gefeiert und getanzt.

Dabei sorgt die Live-Band "NiteShift" bis tief in die Nacht für die entsprechende Stimmung.
Allerdings kommen auch alle Nicht-Tänzer auf ihre Kosten: Das regionale Gala-Buffet sowie die spektakuläre Eröffnung des Tanzabends versprechen Glücksmomente für Körper und Geist. Einlass mit Sektempfang ist um 19 Uhr, um 19.30 Uhr wird das Gala-Buffet eröffnet.
Um 20.30 Uhr tritt die Tanzformation der Tanzschule Erbelding auf. red
Informationen sowie die Möglichkeit zur Online-Kartenbestellung gibt es unter: <%LINK auto="true" href="http://www.umwelt-campus.de/hochschulball" text="www.umwelt-campus.de/hochschulball" class="more"%>.

Mehr von Volksfreund