Am Vatertag erst beklaut, dann niedergeschlagen

Baumholder · Diesen Vatertag wird ein junger Mann aus Baumholder wohl nicht so schnell vergessen. Er wurde von Unbekannten zunächst bestohlen. Als er sich sein Eigentum zurückholen wollte, wurde er von den Männern niedergeschlagen.

 Faustschlag (Symbolbild).

Faustschlag (Symbolbild).

Foto: Fritz-Peter Linden

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr. Der Mann war auf dem Nachhauseweg, als er am Stadtweiher auf eine Gruppe von Ausländern traf. Er unterhielt sich mit den Männern und spendierte ihnen noch ein Bier. Als die Männer weiter zogen, stellte er fest, dass sein Handy gestohlen worden war.

Als er später mit seinem Vater nach den Männern suchte, fand er sie schließlich, sprang aus dem Auto und verfolgte die Männer in Richtung Bahnhofsstraße. An einer Treppe wurde er von den Männern niedergeschlagen. Sein Vater brachte ihn schließlich ins Krankenhaus, wo er über Nacht zur Beobachtung blieb.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Baumholder unter Telefon 06783/9910

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort