Anerkennung für treue Chormitglieder

Anerkennung für treue Chormitglieder

Wehlen. (red) Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes wurden in der Pfarrkirche St. Agatha in Wehlen Chormitglieder des Kirchenchors "Cäcilia" Wehlen/Graach ausgezeichnet. Pastor Manfred Müllers dankte den Sängerinnen und Sängern für ihren musikalischen Einsatz in Kirche und Gemeinde.

Er ehrte Gertrud Boes für zehn Jahre, Petra Jung für 20 Jahre und Walter Geller für 30 Jahre Mitgliedschaft im Chor. Nach dem Schluss-Segen begaben sich die Sänger zu einem gemütlichen Beisammensein ins Pfarrheim. Hier gratulierte der erste Vorsitzende, Peter-Josef Jung, den geehrten Sängerinnen und Sängern und dankte ihnen für die Treue zum Chor. Dank ging auch an die ehemaligen Vorstandsmitglieder Cilli Philipps, Ernst Brösch und Paul Hauth. Interessierte Sängerinnen und Sänger sind zur Probe freitags um 20 Uhr im Pfarrheim Wehlen immer willkommen.

Mehr von Volksfreund