1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Angefahrenes Verkehrschild fällt in Morbach auf Auto

Polizei : Angefahrenes Verkehrschild fällt auf Auto

Die Polizei Morbach sucht Zeugen zweier Unfallfluchten.

Ein unbekannter Fahrer eines grauen BMW ist am Donnerstag in der Birkenfelder Straße in Morbach unterwegs gewesen. Im Bereich der Kirche kam er gegen 18 Uhr von rechts von der Straße ab und fuhr gegen ein Verkehrsschild. Dieses fiel um und beschädigte ein parkendes Auto. Die Polizei geht davon aus, dass bei dem BMW ein Schaden im Bereich der rechten Fahrzeugfront entstanden ist.

Bereits am Dienstag hat ein Unbekannter zwischen 18 und 19 Uhr in Merscheid vermutlich beim Rangieren einen Eckpfosten aus Metall an einer Grundstückseinfahrt beschädigt. Der Pfosten im Gornhausener Weg war so stark beschädigt, dass er aus dem Fundament herausgerissen wurde.

Hinweise an die Polizei  Morbach unter Telefon 06533/93740 oder jede andere Polizeidienststelle.