Angriff auf Autofahrerin

TRABEN-TRARBACH. (red) Als sie am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, mit ihrem Auto an einer roten Baustellenampel auf der Landesstraße 187 zwischen Trarben-Trarbach und dem Stadtteil Kautenbach anhielt, fuhr einer jungen Frau der Schreck mächtig in die Glieder.

Eine Person war plötzlich von hinten an die Beifahrerseite des Fahrzeuges herangetreten und versuchte, diese zu öffnen. Das gelang nicht, weil die Frau wegen ihrer beiden mitfahrenden Kleinkinder alle Türen verriegelt hatte. Gegenüber der Polizei gab die Frau an, einen Schlag an der Beifahrerseite verspürt zu haben. Außerdem habe eine vermutlich mit einer Strumpfmaske getarnte Person ihr Gesicht an die Beifahrerscheibe gedrückt. Daraufhin fuhr die Frau panikartig davon. Bei dem Täter handelte es sich nach Angaben der Kripo Wittlich vermutlich um eine männliche Person im Alter von 30-40 Jahren. Die Polizei fragt: Wer hat am Mittwochabend auf der Strecke zwischen Traben-Trarbach und Kautenbach verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon: 06571/9500-0 oder die Polizeiinspektion Zell, Telefon: 06541/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort