1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Anleitung zum Choleriker erfolgt in zwölf Schritten

Anleitung zum Choleriker erfolgt in zwölf Schritten

Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult-Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Die Fans kennen und lieben ihn als cholerischen Kommentator.

Er ist das Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände lautstark auf den Punkt zu bringen. Wenn der 1,63 Meter große Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind.
Mit seinem Bühnenprogramm "Das Hassknecht Prinzip - In zwölf Schritten zum Choleriker" gibt er seinen Fans universell einsetzbare Tipps und Geschichten aus dem prallen Leben - von der Politik bis zu den großen und kleinen Themen, die alle Menschen aus unserem Alltag kennen. Denn: Ein Tag ohne Ausraster ist ein verlorener Tag. Auf der Bühne wird Gernot Hassknecht daher dem Publikum den Weg zum echten Choleriker weisen. In Bernkastel-Kues tut er dies am 27. März, ab 20 Uhr in der Mosellandhalle. Karten gibt es bei der Kultur & Kur GmbH in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/3000. red