Anträge an die Außenstellen

Bernkastel-Wittlich. (red) Die Arbeitsgemeinschaft der Agentur für Arbeit und dem Landkreis Bernkastel-Wittlich (Arge) informiert, dass die Anträge auf Gewährung von Geldleistungen nach dem SGB II (Hartz IV) auch in den Außenstellen der Arge in Bernkastel-Kues und in Morbach abschließend bearbeitet werden.

Anträge von Hilfeempfängern aus den Verbandsgemeinden Bernkastel-Kues und Neumagen-Dhron werden nur noch in der Außenstelle in Bernkastel-Kues und von Hilfeempfängern aus der Verbandsgemeinde Thalfang sowie aus der Gemeinde Morbach nur noch in der Außenstelle in Morbach entgegengenommen. Auch die Gesprächstermine in leistungsrechtlichen Angelegenheiten können nur noch in den jeweils zuständigen Außenstellen geführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort