Arbeitsgemeinschaft der Jusos mit neuen Sprechern

Wittlich · Während der Unterbezirkskonferenz der Jungsozialisten im Landkreis Bernkastel-Wittlich sind Nadine Zender (Wittlich), Tamara Müller (Morbach) und Hao Vu (Bernkastel-Kues) als neue Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Jusos innerhalb der SPD gewählt worden. Nadine Zender und Tamara Müller, die bereits in der vorherigen Periode Sprecherinnen waren, freuen sich, den Schüler Hao Vu aus Bernkastel-Kues im neugewählten Sprecherteam zu begrüßen.

Zudem wurden Tobias Follmann (Veldenz), Nicholas Lasner (Wittlich), Christoph Erbes (Ürzig) und Dennis Pauly (Wittlich) zu den stellvertretenden Sprechern gewählt.
Ein zentrales Thema neben den Neuwahlen war die anstehende Bundestagswahl im nächsten Jahr. Die Kandidaten der SPD, Anja Bindges und Jens Jenssen, waren zu Gast und haben gemeinsam mit den Jusos über ausgewählte Themen, wie beispielsweise Europapolitik und Altersarmut, diskutiert. Weitere öffentliche Veranstaltungen der Jusos, auch mit den beiden Bundestagskandidaten, sind geplant. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort