Auf dem Sprung zu Carmen Nebel: Jonathan Zelter auf Erfolgsspur

Auf dem Sprung zu Carmen Nebel: Jonathan Zelter auf Erfolgsspur

Mit seiner Single "Ein Teil von meinem Herzen" machte Jonathan Zelter Furore. Jetzt stellt er sein erstes Album vor. Mit etwas Glück schafft er es auch in die Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel".

Wittlich. Spitzenplatzierungen in den Radio-Hitparaden über Monate hinweg und erste große Fernsehauftritte bei ARD und ZDF sind die Bilanz der Single "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter aus Wittlich. Der 21-Jährige bringt am Mittwoch, 27. April, sein erstes Album "Sei immer du selbst" live mit seiner Band auf die Bühne des Mannheimer Capitols, Einlass 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Menschen aus der Region haben die Möglichkeit, einen Shuttlebus zu nutzen. Um 16.30 Uhr fährt der Bus ab Wittlich direkt zur Album-Präsentation nach Mannheim. Kosten: 15 Euro. Anmeldung unter Telefon 0162/5835874 oder per E-Mail an die Adresse busfahrt@jonathanzelter.de.Zudem wurde Zelter während der Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" als ein Kandidat für den Titel "Newcomer des Jahres" nominiert. Er kann es in einer Anrufaktion am Samstag, 30. April, in die TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" schaffen. red Weitere Informationen unterfacebook.com/jonathanzelter