Auffahrunfall auf der Autobahn: Verursacher flüchtet

Wittlich. · Am Autobahnkreuz Wittlich ist es am Donnerstag nach Mitteilung der Polizei zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein Mensch leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher sei geflüchtet. Vermutlich ein silberfarbener VW-Touran mit rotem WW-Kennzeichen fuhr auf der A?

60 in Richtung Autobahnkreuz Wittlich.

Am Autobahnkreuz fuhr der Wagen dann auf dem Zubringer in Richtung Trier. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei bremste der Fahrer des Autos plötzlich, ohne zwingenden Grund, ab, ein silberfahrebener Opel Vectra, der dahinter fuhr, habe durch ein Bremsmanöver eine Kollision verhindern können.

Ein hinter dem Opel fahrende blauer Kastenwagen sei jedoch auf den Vectgra aufgefahren. Der eigentliche Unfallverursacher im Touran, der ohne zwingenden Grund abgebremst hatte, ist laut Polizei jedoch weitergfahren. Bei dem Auffahrunfall sei ein Insasse des Opel Vectra leicht verletzt worden. Der Sachschaden wird auf 11?000 Euro geschätzt.
Zeugenhinweise an die Polizeiautobahnstation in Schweich, Telefon 06502-91650, oder E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort