Auffahrunfall: Autofahrer verletzt

Irmenach · Ein Verletzter und 30 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag, 16. August, gegen 14.25 Uhr auf der L 190 in der Gemarkung Irmenach. Laut Mitteilung der Polizei waren insgesamt vier Autos an dem Unfall beteiligt.

Sie waren unterwegs aus Richtung Hunsrückhöhenstraße in Richtung Irmenach. Der erste Wagen hielt auf freier Strecke an, um die nachfolgenden drei Fahrzeuge vorbeizulassen. Wegen Gegenverkehr mussten die nachfolgenden Autos aber zunächst anhalten. Der letzte Wagen konnte offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und stieß gegen das vor ihm haltende Auto. Dieses wiederum wurde auf die davor haltenden Fahrzeuge geschoben. Der Fahrer des letzten Wagens erlitt leichte Verletzungen. redWeitere Polizeimeldungen im Internet unter der Adressevolksfrend.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort