Ausbau der L 187 geht weiter

TRABEN-TRARBACH/LONGKAMP. (sim) Der Ausbau der Landesstraße 187 zwischen dem Traben-Trarbacher Stadtteil Kautenbach und der Ortsgemeinde Longkamp wird in diesem Frühjahr fortgesetzt. Das teilt der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach, Ulrich K. Weisgerber, mit.

Um über die Baumaßnahme zu informieren und Fragen der betroffenen Anlieger zu beantworten, führt der Landesbetrieb Mobilität Trier (früher Landesbetrieb Straßen und Verkehr) am Montag, 15. Januar, eine Informationsveranstaltung durch. Ort und genauer Zeitpunkt der Veranstaltung werden noch bekannt gegeben. Der erste Bauabschnitt zwischen Trarbach und Kautenbach erfolgte bereits in den vergangenen Jahren. Die Sanierung der Straße wird von Kommunalpolitikern seit Jahren gefordert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort