Ausgezeichnete Ferien

Bereits zum siebten Mal wurde der Kapellenhof in Manderscheid ausgezeichnet: Die Gastgeber, Regina und Günter Krämer, erhielten die Nachricht, dass sie wieder zum beliebtesten Ferienhof in Rheinland-Pfalz und dem Saarland gewählt wurden.

Manderscheid. (red) Aus allen Prädikatsbetrieben des Landes Rheinland-Pfalz erzielte der Kapellenhof die beste Bewertung und wurde Landessieger. Qualität und Leistungen wurden überdurchschnittlich hoch bewertet. Vergeben wird diese Auszeichnung jährlich von der Zentrale für den Landurlaub in Bonn.

Regina und Günter Krämer vom Kapellenhof in Manderscheid freuten sich riesig über die Wahl zum beliebtesten Ferienhof 2009 in Rheinland-Pfalz und sehen sich dadurch in ihrem Weg bestätigt.

"Das ist einfach super. Eine schöne Bestätigung, auch weiterhin die Gäste so engagiert zu betreuen", sagt Regina Krämer.

Die hervorragenden Bewertungsergebnisse zeigen, so die Zentrale für den Landurlaub, dass die Qualität und das touristischen Angebot der Ferienhöfe den Wettbewerb mit anderen ländlichen Privatquartieren nicht scheuen muss.