Schule Ausstellung „Verborgene Botschaften“

Wittlich · (red) Noch vor dem Lockdown konnten die Grundkurse der MSS 11 des  Cusanus-Gymnasiums Wittlich im Fach Kunst eine Ausstellung zum Thema „Verborgene Botschaften“ veranstalten. Unter der Leitung der Kunstlehrerinnen Stefanie Hergert und Julia Sterk wurden die im Kunstunterricht entworfenen Schülerprodukte in der Mensa ausgestellt.

 Ausstellung „Verborgene Botschaften“ im Fach Bildende Kunst

Ausstellung „Verborgene Botschaften“ im Fach Bildende Kunst

Foto: TV/Julia Sterk

Nach der Vorstellung der zugrunde liegenden Konzeptideen der Bilder wurden drei Preisträger von den Schülern ermittelt: Lara Grewenig (1. Platz), Janis Benz (2. Platz) und Jakob Hilckmann (3. Platz), konnten sich über Preise freuen, die von der Sparkasse Eifel-Mosel-Hunsrück mitfinanziert wurden. Foto: Julia Sterk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort