AUSSTELLUNG

Momente und Persönlichkeiten: Der französische Künstler Jean-Yves Dousset, dessen Wahlheimat Briedel ist, stellt von Montag, 13. Februar, bis Sonntag, 26. März, seine Werke in der Akademie Kues in Bernkastel-Kues aus.

Momente und Persönlichkeiten: Der französische Künstler Jean-Yves Dousset, dessen Wahlheimat Briedel ist, stellt von Montag, 13. Februar, bis Sonntag, 26. März, seine Werke in der Akademie Kues in Bernkastel-Kues aus. Die Ausstellung steht unter dem Thema "Momente und Persönlichkeiten" und zeigt ein Kaleidoskop der Arbeiten des Künstlers, der sich verschiedener Techniken und Materialien bedient hat: von Scherenschnitt über Linolschnitt und Zeichnung bis hin zu Acrylmalerei. Viele Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft wurden bereits von Dousset porträtiert. Leserfoto

Mehr von Volksfreund