Ausverkauftes Haus im Hunsrück

Kleinich · Die Laien-Theatergruppe des Heimat- und Verkehrsvereins Kirchspiel Kleinich hat das Publikum für sich gewonnen: Alle fünf Vorstellungen des Stücks "Geht die Katze, tanzen die Mäuse" von Beate Irmisch waren ausverkauft. In einer Aufführung fühlte sich eine Zuschauerin scheinbar so inspiriert, dass sie in den Dialog mit einem Darsteller eintrat.

Ausverkauftes Haus im Hunsrück
Foto: (m_lalu )

Sie gab ihm Antwort auf eine Frage, die eher rhetorisch war — zur Freude aller Beteiligten. Die Theatergruppe tritt wieder in zwei Jahren mit einem neuen Stück auf. Unser Foto zeigt (von links): Wilfried Altmeyer, Dieter Jost und Wolfgang Hahn. Weitere Darsteller waren: Ursula Hacker, Elsbeth Schmidt, Hildegard Jost, Martina Zürbes, Frank Weber und Sabine Weber.
(red)/Foto: Andreas Weber

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort