Ausweichmanöver endet im Straßengraben

Morbach · Bei einem Ausweichmanöver hat ein Autofahrer seinen Wagen am Samstag, 3. September, auf der B 327 aus Richtung Morbach kommend gegen 16.10 Uhr in den Straßengraben gesetzt. Etwa in der Mitte der Steigungsstrecke zur Bilz hoch überholte er laut Mitteilung der Polizeiinspektion Morbach einen anderen Wagen in Fahrtrichtung Trier und ordnete sich wieder nach rechts ein.


Ein weiterer Autofahrer stand mit seinem Wagen an der Einmündung der B 269 in die B 327 und wollte nach links in Richtung Trier einbiegen. Trotz des aus Richtung Morbach herannahenden Autos fuhr er auf die B 327 auf.
Um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu vermeiden, fuhr der aus Richtung Morbach kommende Fahrer weiter nach rechts und kam hierbei in den Straßengraben. An seinem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort