Ausweichmanöver: Unfall mit Verletztem

Reil/Kövenig · Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Kreisstraße 65 zwischen Reil und Kövenig. Laut Mitteilung der Polizeiinspektion Zell ereignete sich der Unfall am Mittwoch, 14. August, gegen 8 Uhr.

Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Nach Angaben des verunglückten Fahrers fuhr dieser gegen 8 Uhr auf der K 65 von Reil kommend, als ihm in einer leichten Linkskurve ein silbermetallicfarbener Kleinwagen entgegenkam. Im Kurvenbereich geriet der Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn. Dadurch sei er zum Ausweichen genötigt worden, gab der verletzte Fahrer zu Protokoll. Der Mann kam mit seinem Wagen ins Schleudern, prallte links in die Schutzplanken und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. redDie Polizei bittet Zeugen, sich mit der Polizeiwache Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270, in Verbindung zu setzen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort