1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Auszeichnungen für Hotels in der Eifel und im Hunsrück

Auszeichnungen für Hotels in der Eifel und im Hunsrück

Die "Gastgeber des Jahres 2014" stehen fest: Dabei hat es das NaturPurHotel Maarblick in Meerfeld unter die ersten vier Betriebe geschafft. Den ersten Platz erhielt das Klosterhotel Marienhöh in Langweiler/Naheland.

Meerfeld/Horath. 13 Betriebe hatten sich auf den Titel beworben. Bewertet wurden neben Betriebsleitung und Mitarbeitermanagement auch Gästeservice und Mitarbeiterförderungen.
Der Sonderpreis ging an das Familienhotel Hochwald in Horath. "Gastgeber des Jahres" ist ein Wettbewerb der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH , der die Qualität des Tourismus steigern soll, um viele Tages- und Übernachtungsgäste zu erreichen.red
Kontakt und weitere Informationen beim GesundLand Vulkaneifel, Telefon 06592/95137-0 oder E-Mail: info@gesundland-vulkaneifel.de