Auto beim Parken beschädigt, Fahrer flüchtet

Auto beim Parken beschädigt, Fahrer flüchtet

Thalfang (red) Auf dem Parkplatzgelände der Sparkassenfiliale in der Thalfanger Hauptstraße kam es am Samstagmorgen zwischen 9.30 und 10 Uhr zu einem Parkunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Im oben genannten Zeitraum parkte die Geschädigte ihr silberfarbenes BMW Cabriolet ordnungsgemäß in einer dort eingezeichneten Parktasche ein.

Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug stellte sie einen frischen Unfallschaden am linken, hinteren Kotflügel ihres Fahrzeugs fest. Nach Begutachtung des Schadens dürfte dieser beim Ein-oder Ausparken des flüchtigen Autofahrers entstanden sein. Hinweise zum Verursacher liegen derzeit nicht vor. Am PKW der Geschädigten entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben können, melden sich bitte bei der Polizei Morbach unter Telefon 06533/9374-0.

Mehr von Volksfreund