Auto beschädigt und davongefahren

Wittlich · Wittlich (red/iro) Die Polizeiinspektion Wittlich sucht Zeugen einer Sachbeschädigung, die sich bereits am vergangenen Freitag ereignet hat. In der Zeit von 14.15 und 14.20 Uhr hat der Beifahrer eines grauen Autos, Marke Suzuki, auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Wittlich einen Wagen beschädigt.


Wie die Polizei mitteilt, soll er mehrfach mit der Tür gegen das nebenstehende Fahrzeug gestoßen sein. An dem PKW des Geschädigten, einem weißen Fiat Bravo, entstand dabei ein beträchtlicher Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Unbekannte vom Ort des Geschehens.
Hinweise an die Polizeiinspektion in Wittlich unter Telefon 06571/9260 oder unter der Mailadresse piwittlich@
polizei.rlp.de
Weitere Polizeinachrichten finden Sie unter der Adresse
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort