Auto-Einbrecher lässt Schlachtabfälle zurück

Binsfeld · Ein Dieb hat in der Nacht zu Samstag, 24. September, nach 2 Uhr einen in Nähe der Binsfelder Diskothek abgestellten silbernen Peugeot aufgebrochen. Er stahl eine schwarze Herrenjacke, außerdem löste er die Handbremse, so dass das Fahrzeug gegen eine Betonmauer rollte und dabei erheblich beschädigt wurde.

Verwundert waren die alarmierten Polizeibeamten, als sie im Fußraum des Wagens ein Hasenfell mit Gedärmen fanden. Es handelt sich um die Reste eine frisch geschlachteten Stallhasens. Der Täter hatte diese Schlachtabfälle auf dem Fahrersitz zurückgelassen. red
Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wittlich unter Telefon 06571/9260 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort