Auto fängt durch technischen Defekt plötzlich Feuer

Hermeskeil/Thalfang · Am Freitagmorgen hat auf der B 327 der Wagen eines 62-jährigen Mannes durch einen technischen Fehler plötzlich Feuer gefangen. Dank seiner schnellen Reaktion gelang es ihm, sein Auto anzuhalten und auszusteigen, ohne verletzt zu werden.

 Das Auto auf der brannte komplett ab

Das Auto auf der brannte komplett ab

Foto: Polizei

Das Auto eines 64-jährigen Mannes ist am Freitag kurz vor 8 Uhr durch einen technischen Defekt in Brand geraten, meldet die Polizeiinspektion Morbach. Der Mann fuhr über die Hunsrückerhöhenstraße B 327 von Hermeskeil in Richtung Thalfang, als sein Wagen auf der Höhe der Einmündung nach Forsthaus Röderbach plötzlich Feuer fing. Dank seiner schnellen Reaktion gelang es dem Fahrer, das Auto am rechten Straßenrand abzustellen und auszusteigen, ohne verletzt zu werden. Als die Rettungskräfte eintrafen, brannte der Wagen bereits komplett. Wegen der Löscharbeiten konnte die Straße in diesem Bereich eine Stunde lang nur einspurig befahren werden. 30 Feuerwehrleute aus Hildscheid, Bäsch und Tahlfang waren vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort