Auto kollidiert nach Unfall mit Zapfsäule - Hoher Schaden

Thalfang · Nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist am Samstag gegen 12.50 Uhr in Thalfang (Hunsrück) ein Auto mit einer Zapfsäule auf einer Tankstelle kollidiert und hat sofort Feuer gefangen. Nur das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres.

 Die Feuerwehr war schnell zur Stelle: Daher wurde nach einem Unfall auf dieser Tankstelle in Thalfang Schlimmeres verhindert.

Die Feuerwehr war schnell zur Stelle: Daher wurde nach einem Unfall auf dieser Tankstelle in Thalfang Schlimmeres verhindert.

Foto: Klaus Kimmling

Trotz vermutlich hohen Sachschadens ging dieser Unfall glimpflich aus: In Thalfang (Kreis Bernkastel-Wittlich) ist ein Autofahrer mit seinem Auto mit einer Zapfsäule kollidiert. Der Wagen fing sofort Feuer, aber die Feuerwehr war rasch zur Stelle und verhinderte Schlimmeres.

Wie die Polizei in Morbach berichtet, hatte ein Traktorfahrer auf das Tankstellengelände abbiegen wollen. Das entgegenkommende Auto konnte einen Zusammenstoß mit der Zugmaschine nicht mehr verhindern und wurde anschließend in die Zapfsäule katapultiert.

Die Insassen des Wagens wurden leicht verletzt. Den genauen Sachschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern. An dem Auto entstand den Angaben der Polizei zufolge Totalschaden, auch der Traktor wurde beschädigt. Wie hoch der Sachschaden an der Tankstelle ist, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort