Auto macht sich in Feriendorf selbstständig und rollt gegen Hauswand

Kröv · Unvermittelt selbstständig machte sich am Pfingstmontag das Auto eines Ehepaars im Feriendorf Kröv-Mont-Royal. Der Wagen rollte rückwärts gegen eine Hauswand. Die Besitzer versuchten den Wagen noch zu stoppen und wurden dabei leicht verletzt

 An der Hauswand landete dieses Auto im Feriendorf in Kröv.

An der Hauswand landete dieses Auto im Feriendorf in Kröv.

Foto: Polizei

Starke Schäden am Auto, geringer Sachschaden an einem Haus - und ein leicht verletztes Ehepaar: Das ist die Bilanz eines kuriosen Unfalls im Feriendorf Kröv-Mont-Royal. Dort hatte sich am Pfingstmontag das Auto selbstständig gemacht und rollte rückwärts gegen eine Hauswand.

Laut Polizei versuchten der Mann und die Frau noch, den Wagen zu stoppen, wurden dabei aber mitgeschleift und zogen sioch dabei leichte Verletzungen zu.

Das Auto wurde von der Feuerwehr Kröv geborgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort