1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Auto muss ausweichen und überschlägt sich: Fahrer wird verletzt

Auto muss ausweichen und überschlägt sich: Fahrer wird verletzt

Ein mit zwei Personen besetztes Auto hat sich am Donnerstagabend auf der K 21 zwischen Gipperath und Niederöfflingen im Kreis Bernkastel-Wittlich überschlagen, wie die Polizei Wittlich mitteilt. Der Unfall sei zustande gekommen, weil der Fahrer einem aus Richtung Niederöfflingen kommenden Auto ausweichen musste, das mit Fernlicht mitten auf der Fahrbahn fuhr.


Der Fahrer sei von der Straße abgekommen, das Auto habe sich überschlagen. Beide Insassen seien verletzt worden, am Auto entstand Totalschaden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. red
Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter Telefon 06571/9260 oder E-Mail an piwittlich
@polizei.rlp.de zu melden.