Auto stößt mit LKW zusammen - 19-Jähriger schwer verletzt - 80.000 Euro Schaden

Auto stößt mit LKW zusammen - 19-Jähriger schwer verletzt - 80.000 Euro Schaden

Ein Auto und ein Lastwagen sind am Dienstag gegen 17 Uhr auf der L 150 Richtung bei Talling zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde schwer verletzt, der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Der Fahrer dieses Wagens erlitt schwere Verletzungen bei einem Zusammenstoß mit einem LKW. Foto: Klaus Kimmling

Laut Polizei war der 19-jährige Autofahrer, der in Richtung Thalfang unterwegs war, in einer Kurve aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sein Wagen mit dem niederländischen Lastwagen.

Der Autofahrer erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus nach Hermeskeil. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Straße zwischen Büdlicherbrück und Thalfang war bis 18.30 Uhr gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 80.000 Euro.

Mehr von Volksfreund