1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Auto überschlägt sich: Drei Verletzte

Auto überschlägt sich: Drei Verletzte

Bitburg (ang) Mehrmals hat sich ein Auto am Samstag, 11.45 Uhr, auf der Abfahrt der B 51 von Trier in Richtung Bitburg-Süd überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, haben Verkehrsteilnehmer die Insassen - darunter ein siebenjähriges Kind - noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem auf dem Dach liegenden Auto befreit.

Die Verletzten wurden in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war der Fahrer des Wagens zu schnell unterwegs, das Auto war von der Straße abgekommen, gegen ein Schild geprallt, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Im Einsatz waren Notärzte, Sanitäter des DRK Bitburg, Speicher und Echternacherbrück, Rettungshubschrauber, Polizei und Feuerwehr.