Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Diefenbach. (red) Ein 56-jähriger Autofahrer wurde am Mittwoch bei einem Unfall auf der K 25 zwischen Wittlich-Neuerburg und Hasborn bei einem Unfall schwer verletzt. Der Mann fuhr gegen 17 Uhr in Richtung Hasborn.

Kurz hinter der Einmündung nach Diefenbach kam ihm in einer unübersichtlichen Kurve ein 46-jähriger Autofahrer entgegen. Beide Fahrzeuge stießen im Kurvenbereich mit den linken Fahrzeugfronten zusammen. Der 56-jährige Fahrer wurde mit seinem Auto in ein Wiesengrundstück geschleudert. Er wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise über 10 000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bengel/Bausendorf/Olkenbach, die Polizei Wittlich und die Straßenmeisterei Manderscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort