Polizei Schild beschädigt und davongefahren

Büdlich/Breit ·   Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht. Am Dienstag hat  ein unbekannter Autofahrer  auf der K 75 zwischen Büdlich und Breit  eine Leitplanke und ein Verkehrsschild beschädigt und ist weitergefahren. Die genaue Schadenshöhe steht laut Polizei noch nicht fest Der Unfall zwischen  17 und 19.20 Uhr passiert sein.

  Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht. Am Dienstag hat  ein unbekannter Autofahrer  auf der K 75 zwischen Büdlich und Breit  eine Leitplanke und ein Verkehrsschild beschädigt und ist weitergefahren. Die genaue Schadenshöhe steht laut Polizei noch nicht fest. Der Unfall soll zwischen  17 und 19.20 Uhr passiert sein.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden  gebeten, sich bei der Polizei  Morbach zu melden unter Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort