Autofahrer fährt betrunkene Passanten an und läuft weg

Idar-Oberstein · Am frühen Samstagmorgen ist es in Idar-Oberstein zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Passanten verletzt wurden.

Laut Angaben der Polizei befuhr ein 46-Jähriger die Straße Bein und bog um 4.17 Uhr nach links in die Straße Oberer Pfarracker ab, als er mit seinem Fahrzeug eine betrunkene Personengruppe erfasste, die sich auf der Straße aufhielt.

Dabei wurden ein 27-jähriger Mann sowie eine 23-jährige Frau verletzt. Der Mann erlitt eine Rippenfraktur und Verletzungen im Nacken- und Kniebereich. Er wurde ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht. Die Frau erlitt leichte Verletzungen am Fuß.

Die Personengruppe bewarf daraufhin das Unfallfahrzeug mit Bierflaschen, wodurch das Seitenfenster zerbrochen wurde. Der Autofahrer flüchtete vom Unfallort in ein Haus.

Wie die Polizei mitteilt, war im Bereich der Unfallstelle die Straßenbeleuchtung defekt, wodurch schlechte Sichtverhältnisse herrrschten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort