Autofahrer kommt von L47 ab und wird schwer verletzt

Klausen · Ein 65-jähriger Autofahrer ist nach Angaben der Polizeiinspektion Wittlich auf der L 47 von der Fahrbahn abgekommen.

 Der Fahrer dieses Wagens verunglückte aufgrund gesundheitlicher Probleme.

Der Fahrer dieses Wagens verunglückte aufgrund gesundheitlicher Probleme.

Foto: Polizei

Er war von Klausen kommend in Richtung Osann-Monzel unterwegs, als er wohl infolge eines akuten gesundheitlichen Problemes nach links von der Fahrbahn geriet. Er durchfuhr die ansteigende Böschung und kollidierte mit einem Regendurchlaufrohr. Hierdurch wurde der Wagen hoch geschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Fahrer wurde nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus Wittlich transportiert.

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Salmtal und Klausen, das DRK mit Notarzt und ein Rettungshubschrauber, der allerdings nicht genutzt werden musste.

Die L 47 musste kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort