1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Autofahrer landet im Graben bei Binsfeld

Unfall : Autofahrer landet im Graben

(red) Auf der B 50 zwischen Binsfeld und Spangdahlem ist es am Freitag gegen 18.24 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein Autofahrer von Binsfeld kommend in Richtung Spangdahlem unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Wagen überschlug sich und blieb im linken Straßengraben liegen.

Während der Unfallaufnahme konnte in der Atemluft des Fahrzeugführers Alkoholgeruch wahrgenommen werden, so dass die Entnahme einer Blutprobe bei ihm angeordnet wurde. Am Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizei erheblicher Sachschaden.

Der Fahrzeugführer wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Wittlich gebracht.