Autofahrer touchiert auf A 1 Leitplanke und fährt weiter

Wittlich · Bei Wittlich ist ein Auto gegen eine Mittelleitplanke gefahren. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ging aber später zur Polizei.

Nach Angaben der Autobahnpolizei Schweich war der Fahrer mit seinem silbernen Daimler-Benz am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr bei Wittlich in Richtung Trier unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache gegen die Mittelschutzplanke stieß. Der Autofahrer ging noch am Vormittag zur Polizei in Saarbrücken, konnte aber keine Angaben zur genauen Unfallstelle auf der A1 und der Unfallursache machen. Das Auto mit OB-Kennzeichen hatte die für eine Kollision mit einer Mittelleitplanke typischen Schäden auf der gesamten linken Längsseite. Der Schaden am Auto beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 5000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Schweich unter 06502/9165-0 oder unter pastschweich@polizei.rlp.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort