Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Kirschweiler. (red) Leicht verletzt wurde eine Frau am Mittwoch bei einem Unfall auf der B 422 bei Kirschweiler. Ein 19-jähriger Autofahrer fuhr am Nachmittag kurz vor halb sechs Uhr die B 422 von Allenbach kommend in Richtung Kirschweiler.

Kurz hinter der Ortschaft Katzenloch kam er mit seinem Wagen vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers zunächst auf den rechten, mit Schnee bedeckten Grünstreifen. Anschließend schleuderte er mit seinem Fahrzeug quer über die Fahrbahn und stieß gegen die linke Leitplanke. Das Heck des Fahrzeuges drehte sich dabei und kollidierte schließlich mit dem Wagen einer entgegenkommenden PKW-Fahrerin. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro.

Mehr von Volksfreund