1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Autofahrerin kollidiert in Wittlich-Dorf mit Lastwagen

Verkehrsunfall : Autofahrerin kollidiert mit Lastwagen

Eine 46-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Abbiegemanöver in Wittlich-Dorf mit einem entgegenkommenden Lastwagen samt Kehrbesen zusammengestoßen. Wie die Polizeiinspektion Wittlich mitteilt, habe die Feuerwehr die Autofaherin, die nach Polizeiangaben den Unfall verursacht haben soll, aus ihrem demolierten Wagen befreien müssen. Sie sei mit multiplen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und dort stabilisiert worden. Der Brummifahrer soll ersten Untersuchungen zufolge unverletzt geblieben sein.

Eine 46-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Abbiegemanöver in Wittlich-Dorf mit einem entgegenkommenden Lastwagen samt Kehrbesen zusammengestoßen. Wie die Polizeiinspektion Wittlich mitteilt, habe die Feuerwehr die Autofahrerin aus ihrem demolierten Wagen befreien müssen. Sie sei mit multiplen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und dort stabilisiert worden. Der Brummifahrer soll unverletzt geblieben sein.

Der Unfall ereignete sich um 7.44 Uhr im Kreuzungsbereich der B 49  mit der K 24. Ersten Ermittlungen zufolge soll die Autofahrerin vorfahrtsgebende Verkehrszeichen missachtet haben.

(cmo)